fensterputzer-lauf-glasreinigung-einen-fenster-in-privathaushalt

Glas- und Gebäudereinigung auch für Privathaushalte Lauf

Über uns

Hallo mein Name ist John Winters, ich bin seit über 30 Jahren in und um Nürnberg als Fensterputzer tätig. Ich habe einen guten Ruf für die Lieferung von Qualitätsarbeit für faire und attraktive Preise. Ich werde von vielen als hart arbeitend, dynamisch und konzentriert bei der Arbeit angesehen. Ich kann viele verschiedene Aufgaben schnell erledigen. Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, tun Sie dies bitte über whatts app und sms oder rufen Sie mich einfach direkt an. Ich arbeite allein und das ist die Art, wie ich es mag. Nicht nur das, es vereinfacht die Dinge für mich und auch für den Kunden.

Wir sind ein kleiner Reinigungsdienst in und um in Lauf an der Pegnitz Röthenbach an der Pegnitz Eckental Schwaig bei Nbg Rückersdorf Grafenberg & Nürnberg

  • Wir sind darauf spezialisiert, Reinigungsdienste auch für Privathäuser und Wohnungen
  • Wir bieten Reinigungsdienste für lokale Unternehmen
  • Wir haben ein breites Spektrum an Reinigungsdienstleistungen
  • Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Wir sind stolz darauf, super freundlich und höflich zu sein, und bieten erstklassige Arbeit voller Energie .

Privathäuser und lokale Geschäfte

Seit 30 Jahren reinigen wir lokale Privathäuser. Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren einen festen und treuen Kundenstamm zu haben. Privatkunden wissen, was sie wollen und wir wollen liefern. Qualität Gute Preise und Respekt und freundliche Natur sind die Markenzeichen unseres Service

  • Wir führen eine Vielzahl von Reinigungswerkzeugen und -systemen. Zum Beispiel spezielle Leitern für Fensterreiniger Wassersystem erreichen, und Kohlefaserstangen.

Professionelle Fensterreinigung und Reinigungsservice Lauf & Nürnberg